Skip to main content

EstateGuru Bonus in Höhe von 0,5 Prozent

Estateguru P2P Bonus

P2P Investitionen erfreuen sich in letzter Zeit immer größerer Beliebtheit. Das rührt daher, dass auf diese Art wesentlich höhere Gewinne als bei gewöhnlichen Finanzanlagen erzielt werden können. Das Prinzip ist denkbar einfach, denn private Personen oder auch Unternehmen können außerhalb des ursprünglichen Bankensystem als Investor Kredite gewähren. Es gibt auch immer wieder einen EstateGuru Bonus, der einen Anreiz bietet, um mit dem Investieren zu beginnen.

EstateGuru im Detail

EstateGuru ist eine der vielen neuen Plattformen, die eine solche Investition ermöglichen und die Kredite vertraglich gesichert vermitteln. Dadurch, dass ein gewährter Kredit sich auf viele einzelne Investoren verteilt, ist auch das Risiko für jeden einzelnen Investor überschaubar. Der wohl größte Anreiz bei dieser Art von Investition ist wohl die überdurchschnittlich hohe Renditemöglichkeit.
Das Besondere an EstateGuru ist aber, dass die vergebenen Kredite mit Immobilien abgesichert sind, für die Investoren eine große Sicherheit, denn sogar wenn der Kreditnehmer insolvent werden würde, bleibt trotzdem die Immobilie als Sicherheit.

Um diese Sicherheit gegenüber den Investoren stets gewährleisten zu können, wählt EstateGuru die maximale Kredithöhe immer so, dass die Immobilie wesentlich höher im Wert liegt, als die Summe des vergebene Kredit ist.

Um zweifelnde investitionsbereite Interessenten vielleicht ein bisschen mehr zu motivieren, gibt es bei EstateGuru einen super Bonus, den EstateGuru Bonus.

EstateGuru Bonus Beispiel

Um beispielhaft zu erläutern, wie sich dieser EstateGuru Bonus zusammensetzt und wie man ihn bekommen kann, wollen wir an dieser Stelle von einer Investition von 10.000 Euro ausgehen. Diese Summe nehmen wir an, da die Investoren durchschnittlich 10.000,-EUR auf EstateGuru investieren. Bei Inanspruchnahme des EstateGuru Bonus erhält man für eine Investition in dieser Höhe 50,-EUR Startguthaben. Der Bonus besteht aus einem Bonus von 0,5%, der drei Monate lang auf alle Investitionen ausgezahlt wird. Das bedeutet, je mehr man investiert, umso höher ist auch der Bonus. Du kannst selbst bestimmen, wie hoch der fällige Bonus sein wird. Wenn man beispielsweise 20.000,-EUR innerhalb der ersten 3 Monate investiert erhält man einen EstateGuru Bonus von 100,-EUR.

  • Mindestens 50 Euro investieren
  • Alles über 3000€ wird mit einem Bonus von 0,5 Prozent belohnt

Wie funktioniert es, den EstateGuru Bonus zu bekommen?

Zuerst muss man sich bei EstateGuru registrieren. Das kann entweder über einen Link, der auf den verschiedenen Webseiten zu finden ist, oder direkt über die Seite von EstateGuru. Wenn du dich über einen Link registrierst, ist der Gutscheincode bereits automatisch hinterlegt und du bekommst drei Monate lang den Bonus von 0,5% gutgeschrieben. Über die Seite von EstateGuru kannst du einfach den Gutscheincode: EGU95321 bei deiner Registrierung ein. Den Bonus erhält man für alle Investitionen, die innerhalb der ersten drei Monate auf dem Erstmarkt tätigt, das ist der normale Markt von EstateGuru. Der sogenannte Zweitmarkt ist der Markt, wo bereits laufende Kredite von anderen Investoren gekauft werden können, oder eigene laufende Kredite verkauft werden können.
Die Mindestsumme, die investiert werden kann sind gerade einmal 50 Euro, eine wirklich übersichtliche Summe und auch ein sehr kalkulierbares Risiko.

Warum aber EstateGuru?

Zuerst ist die sagenhafte Rendite in Höhe von 11,36% zu nennen, aber auch die Tatsache, dass im Gegensatz zu anderen kurzfristigen Kreditprodukte bei EstateGuru sich alle Kredite gegen die Immobilie selbst absichern sind wohl entscheidende Vorteile gegenüber den anderen Anbietern. Das bringt eine sehr hohe Sicherheit für die Anleger. Nicht umsonst besitzen Immobilien eine historische Zuverlässigkeit, die absolute Sicherheit bietet.

Was bei EstateGuru zudem noch sehr relevant ist, ist die Tatsache, dass hier vor allem kurzfristige Ergebnisse erzielt werden können. Es muss hier nicht viele Jahre oder sogar Jahrzehnte gewartet werden um endlich einen Gewinn zu erhalten. Eine Investition bei EstateGuru ist wohl die optimale Lösung, sehr schnell einen Gewinn erzielen zu können. Du kannst mit EstateGuru sogar in verschiedene Länder investieren, so kannst du dein Portfolio auch geografisch gut diversifizieren.

Aber trotz allen finanziellen Vorteilen, das Allerwichtigste bei einer solchen Investitionsplattform ist, dass du immer die volle Kontrolle über deinen Investitionen hast und alle Investitionen vollkommen transparent sind. Jeder Investor kann so viel und wo auch immer man möchte investieren. Du kannst gezielt selbst entscheiden, wo du investieren möchtest aber die Entscheidung auch der branchenführenden Auto Invest-Funktion bei EstateGuru nutzen. Hier werden passende Investitionen gefunden, die optimal zu deinem Portfolio passen. Trotzdem ist nicht zu vergessen, dass zu jedem Zeitpunkt jedes Detail einer jeden Investition eingesehen werden kann. Somit bleibt nichts verschleiert und auch nichts bleibt offen.

Fazit

Abschließend ist aber zu sagen, dass der EstateGuru Bonus eine nettes Plus für Investoren und Interessierte ist, mehr jedoch nicht. Der wahre Grund bei EstateGuru zu investieren ist der, dass kaum eine andere Plattform eine so fundierte und ausgeprägte Sicherheit für die getätigten Investitionen bietet. Welche Plattform kann schon von sich behaupten, dass alle Investitionen mit Immobilien abgesichert sind? Wohl sehr wenige bis keine. Zudem bietet EstateGuru eine sehr gut konzipierte Transparenz, die jedem Investor zu jedem Zeitpunkt die volle Kontrolle über seine Investition ermöglicht. Eine flexible Umverteilung der Investitionen ist möglich durch Kauf oder Verkauf von bestehenden Krediten, je nach Bedarf und Ansprüchen. Die sehr niedrige Mindestinvestitionssumme von nur 50,-EUR ermöglicht jedem Normalbürger den Einstieg in die Welt des P2P-Investierens und eröffnet jedem auch die Möglichkeit, sein Vermögen zu vermehren und gute Rücklagen für die Zukunft bilden zu können. Und das ohne viel Risiko. Was will man mehr.

Nun möchte ich dir noch viel Spaß bei sicheren Ausprobieren wünschen, aber immer langsam, denn als blutiger Anfänger sollte man erst mit einer kleinen Summe beginnen, um sich langsam einzufinden.

Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit der Informationen. Es kommt immer wieder Fehler bei der Recherche. Bitte informieren Sie sich selbst auf der Webseite des Anbieters über den EstateGuru Bonus.

Dies stellt auch keine Anlageberatung dar. Ich hab lediglich Informationen zusammengetragen. Investitionen in P2P Kredite stellen ein hohes Risiko dar, bis hin zum Totalverlust.

Zuletzt aktualisiert am 29. April 2022


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *