Skip to main content

Monefit Smartsaver Erfahrung 8,33% Zinsen + 1% Cashback

(4.5 / 5 bei 1 Stimme)
P2P Anbieter
Mögliche Rendite:8,33% Zinsen pro Jahr, täglich verfügbar
Durchschnittliche Zinsen7,25% Zinsen pro Jahr
Bonus oder Cashback:5€ Willkommensbonus + 0,25% extra Bonus auf dein Investment nach 90 Tagen
Alter der PlattformMonefit ist Teil der Creditstar Group, diese wurde 2006 gegründet
Finanziertes Kreditvolumen:11 Millionen Euro
Anzahl Investoren:Über 2.000 Investoren
Mindestanlagebetrag:10 Euro
Rückkaufgarantie:
Sekundärmarkt:
Auto Invest:
Reguliert:
2-Faktor-Authentifizierung
Steuerbericht:

Gesamtbewertung

76.25%

"Interessante P2P-Plattform"

Sicherheit:
70%
Rendite:
60%
Liquidität:
95%
Benutzerfreundlichkeit:
80%

Beschreibung

Herzlich willkommen zu diesem neuen Erfahrungsbericht. Auf dieser Seite findest du meine Monefit Smartsaver Erfahrung und ich stelle die P2P Plattform ausführlich vor. Es ist mittlerweile mein 10ter Anbieter den ich teste und möchte meinen Eindruck gerne mit euch teilen. Ich hab mein gesamtes Geld von Bondora Go & Grow abgezogen und in Monefit investiert. Bondora hat mir in den letzten Monaten nicht mehr so gut gefallen und deshalb habe ich mich für Monefit entschieden. Natürlich finde ich die 2% Cashback auf meine Einzahlungen innerhalb der ersten 60 Tage auch sehr interessant.

Vorteile

  • Geld innerhalb von 10 Werktagen verfügbar
  • Hoher Cashback Bonus
  • Benutzerfreundliche Webseite

Nachteile

  • Nur ein Kreditgeber im Hintergrund
  • Relativ niedrige Zinsen im Vergleich zu anderen P2P Plattformen
  • Relativ intransparent

Mein eigenes Investment

Ich selbst habe über 15.000 Euro in Monefit Smartsaver investiert und freue mich jeden Tag über die gutgeschriebenen Zinsen. Besonders interessant finde ich die schnelle Verfügbarkeit und den hohen 2% Cashback Bonus.

Melde dich an und sichere dir jetzt 1% Cashback + 5 Euro Willkommensbonus auf Monefit SmartSaver:

https://monefit.com/de-de/smartsaver/*

Was ist Monefit Smartsaver und wie funktioniert es?

Monefit Smartsaver ist ein Finanzdienstleister, der dir hilft, dein Geld auf eine smarte Art und Weise anzulegen und dabei auch noch ein bisschen mehr Rendite rauszuholen. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, um mein Geld zu vermehren, und da bin ich auf Monefit Smartsaver gestoßen. Wie genau funktioniert das Ganze? Sobald du dich angemeldet und deine individuellen Sparziele festgelegt hast, übernimmt Monefit Smartsaver den Rest. Es gibt keine Einstellungsmöglichkeiten, Sekundärmarkt oder Auto-Invest. Du überweist dein Geld per Überweisung an den Anbieter und sobald das Geld gutgeschrieben wurde, verdient man die ersten Zinsen.

Was ich besonders cool finde, ist, dass Monefit Smartsaver nicht nur hohe Renditen verspricht, sondern auch viel Wert auf Flexibilität und Liquidität legt. Du kannst also dein Geld jederzeit abrufen, wenn du es brauchst, und musst nicht auf lange Laufzeiten oder feste Termine warten. Und die Zinsen, die du bekommst, sind zwar nicht ganz so hoch wie bei anderen P2P-Angeboten, aber immer noch viel besser als das, was die meisten Banken bieten.

Monefit SmartSaver

Die Anmeldung und Einrichtung meines Monefit Smartsaver-Kontos

Die Anmeldung und Einrichtung deines Monefit Smartsaver-Kontos ist ziemlich einfach und dauert nur wenige Schritte. Zunächst besuchst du die Website von Monefit und suchst nach dem Bereich zur Kontoeröffnung. Dort wirst du aufgefordert, einige persönliche Informationen anzugeben, wie deinen Namen, deine Kontaktdaten und möglicherweise auch deine Identifikationsdokumente. Das dient dazu, dein Konto zu verifizieren und sicherzustellen, dass du die berechtigte Person bist.

Nachdem du deine Informationen eingegeben hast, musst du wahrscheinlich auch einige Finanzdaten angeben, wie deine Bankverbindung oder Kreditkarteninformationen. Dies ermöglicht es Monefit, die erforderlichen Transaktionen für dein Smartsaver-Konto durchzuführen.

Sobald du deine Daten eingegeben hast, überprüfe bitte nochmals alles auf Richtigkeit und klicke auf „Absenden“ oder eine ähnliche Schaltfläche. Anschließend erhältst du wahrscheinlich eine Bestätigungs-E-Mail von Monefit mit weiteren Anweisungen. In einigen Fällen kann es sein, dass du zusätzliche Unterlagen oder Formulare ausfüllen musst, um den Prozess abzuschließen.

Sobald dein Konto erfolgreich eröffnet ist, kannst du in der Regel auf dein Monefit Smartsaver-Konto zugreifen. Du kannst dich in der Regel mit deinen zuvor angegebenen Anmeldedaten einloggen und hast dann die Möglichkeit, dein Konto einzurichten und anzupassen. Dabei kannst du beispielsweise entscheiden, wie viel Geld du sparen möchtest und wie oft Einzahlungen auf dein Konto vorgenommen werden sollen.

Das war’s! Nachdem du diese Schritte abgeschlossen hast, bist du bereit, von den Vorteilen deines Monefit Smartsaver-Kontos zu profitieren und deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Monefit Smartsaver Bonus

Die Vorteile von Monefit Smartsaver

Hier sind einige der großartigen Vorteile, die Monefit Smartsaver bietet:

  1. Automatisiertes Sparen: Mit Monefit Smartsaver kannst du automatisch Geld sparen, ohne dass du ständig daran denken musst. Du kannst festlegen, wie viel du pro Woche oder Monat sparen möchtest, und Monefit kümmert sich um den Rest. Das ist perfekt, um langfristige Ziele wie eine Reise, den Kauf eines Autos oder einfach nur ein finanzielles Polster zu erreichen.
  2. Hohe Zinsen: Monefit Smartsaver bietet attraktive Zinssätze für dein gespartes Geld. Im Vergleich zu herkömmlichen Sparformen kannst du hier mit höheren Renditen rechnen. Das bedeutet, dass dein Geld schneller wächst und du deine finanziellen Ziele schneller erreichen kannst.
  3. Flexibilität: Du behältst die volle Kontrolle über dein Geld. Du kannst jederzeit Geld einzahlen oder abheben, je nachdem, wie deine finanzielle Situation aussieht. Es gibt keine versteckten Gebühren oder Einschränkungen, die dir den Zugriff auf dein eigenes Geld erschweren.
  4. Sicherheit: Monefit ist ein seriöses Finanzunternehmen, das alle erforderlichen Sicherheitsmaßnahmen ergreift, um dein Geld zu schützen. Deine Einlagen sind durch die Einlagensicherung geschützt, was bedeutet, dass selbst im unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz von Monefit dein Geld abgesichert ist.
  5. Benutzerfreundlichkeit: Die Plattform von Monefit Smartsaver ist sehr benutzerfreundlich gestaltet. Du kannst dein Konto einfach online verwalten, deine Sparziele einstellen und den Fortschritt verfolgen. Es ist wirklich einfach, den Überblick über deine Ersparnisse zu behalten und deine finanziellen Ziele im Auge zu behalten.
  6. Bonusprogramm: Monefit bietet auch ein Bonusprogramm an, bei dem du zusätzliche Vorteile erhalten kannst. Je mehr du sparst, desto höher können die Belohnungen sein. Das kann ein zusätzlicher Anreiz sein, um weiterhin fleißig zu sparen.

Das sind nur einige der Vorteile, die Monefit Smartsaver bietet. Es ist eine großartige Möglichkeit, um deine finanzielle Zukunft in die Hand zu nehmen und deine Sparziele zu erreichen. Wenn du an einem stressfreien und automatisierten Ansatz zum Sparen interessiert bist, dann könnte Monefit Smartsaver genau das Richtige für dich sein.

Ich hoffe, das gibt dir einen guten Einblick in die Vorteile von Monefit Smartsaver. Wenn du weitere Fragen hast oder Hilfe bei der Anmeldung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Lass uns gemeinsam das Beste aus unserem Geld machen und unsere finanziellen Träume verwirklichen!

Meine Erfahrungen mit der Nutzung von Monefit Smartsaver

Ich möchte dir von meinen eigenen Erfahrungen mit Monefit Smartsaver erzählen. Ich muss sagen, dass ich bisher wirklich begeistert bin! Hier sind meine Eindrücke im Detail:

  1. Kinderleichte Kontoeröffnung: Die Eröffnung meines Monefit Smartsaver-Kontos war ein Kinderspiel. Ich habe einfach die Website besucht, das Anmeldeformular ausgefüllt und meine persönlichen Informationen angegeben. Es gab keine komplizierten Schritte oder langwierigen Prozesse. Innerhalb weniger Minuten war mein Konto bereit.
  2. Reibungslose Einzahlung: Als ich mein Konto eröffnet hatte, wollte ich natürlich sofort Geld einzahlen. Ich war angenehm überrascht, wie einfach und schnell es war. Ich habe meine Bankverbindung angegeben und den gewünschten Betrag eingetragen. Und das Beste daran? Die Einzahlung war tatsächlich am nächsten Werktag auf meinem Monefit Smartsaver-Konto verfügbar. Kein langes Warten oder unnötige Verzögerungen.
  3. Sofortige Zinszahlungen: Was mir wirklich gut gefallen hat, war die Tatsache, dass die Zinsen sofort auf mein Konto gutgeschrieben wurden. Das bedeutet, dass mein Geld von Anfang an für mich arbeitet. Ich konnte den Zinsbetrag sehen und beobachten, wie er sich langsam, aber stetig erhöht. Es ist wirklich ein motivierender Anblick!
  4. Keine Probleme bisher: Seitdem ich mein Monefit Smartsaver-Konto eröffnet habe, ist alles reibungslos abgelaufen. Ich hatte bisher keine technischen Schwierigkeiten oder Unannehmlichkeiten. Die Plattform ist benutzerfreundlich und intuitiv zu bedienen. Ich kann problemlos meine Sparziele verwalten und den Fortschritt verfolgen. Das gibt mir ein beruhigendes Gefühl und Vertrauen in Monefit Smartsaver.

Alles in allem kann ich sagen, dass meine Erfahrungen mit der Nutzung von Monefit Smartsaver bisher sehr positiv waren. Die Eröffnung meines Kontos war kinderleicht, die Einzahlung verlief reibungslos und das Geld war schnell verfügbar. Die sofortigen Zinszahlungen haben mich wirklich begeistert. Ich fühle mich sicher und gut betreut durch die Plattform.

Natürlich ist es wichtig zu beachten, dass meine Erfahrungen persönlich sind und jeder individuelle Erfahrungen machen kann. Aber bis jetzt bin ich wirklich zufrieden mit Monefit Smartsaver und kann es jedem empfehlen, der nach einer einfachen und effektiven Möglichkeit sucht, sein Geld zu sparen und zu vermehren.

Wenn du weitere Fragen hast oder mehr über meine Erfahrungen mit Monefit Smartsaver wissen möchtest, stehe ich dir gerne zur Verfügung. Probier es aus und mach dir selbst ein Bild davon!

Monefit Smartsaver verdiente Zinsen

Kritische Betrachtung und potenzielle Herausforderungen

Ich möchte offen mit dir über potenzielle Herausforderungen und Risiken bei der Nutzung von Monefit Smartsaver sprechen. Es ist wichtig, dass wir uns bewusst sind, dass wie bei jeder Geldanlage auch hier Risiken bestehen. Hier sind einige Punkte, die du immer im Hinterkopf behalten solltest:

  1. Keine Einlagensicherung: Monefit ist keine Bank, daher gibt es keine Einlagensicherung wie bei traditionellen Banken. Das bedeutet, dass im unwahrscheinlichen Fall einer Insolvenz des Unternehmens deine Einlagen nicht geschützt sind. Es ist wichtig, dieses Risiko zu kennen und in deine Entscheidung einzubeziehen.
  2. Insolvenzrisiko: Wie bei jedem Unternehmen besteht auch bei Monefit das Risiko einer Insolvenz. Wenn das Unternehmen zahlungsunfähig wird, könnte dies Auswirkungen auf dein Monefit Smartsaver-Konto haben. Es ist ratsam, die finanzielle Stabilität und Geschichte des Unternehmens zu überprüfen, bevor du dich für eine Investition entscheidest.
  3. Unprofitables Kreditportfolio: Monefit investiert dein Geld in ein Kreditportfolio. Es besteht das Risiko, dass dieses Portfolio unprofitabel wird, was sich auf die Renditen deines Smartsaver-Kontos auswirken könnte. Es ist wichtig, sich über die Kreditvergabekriterien und die Qualität des zugrunde liegenden Kreditportfolios zu informieren.
  4. Potenzielle Auszahlungsbeschränkungen: In der Vergangenheit gab es bereits Fälle, in denen ähnliche Plattformen wie Monefit Auszahlungen limitiert haben. Das bedeutet, dass du möglicherweise nicht in der Lage bist, dein Geld sofort abzuheben, wenn du es benötigst. Dies ist ein Risiko, das du berücksichtigen musst, insbesondere wenn du kurzfristig auf dein Geld zugreifen möchtest.
  5. Investment und kein Tagesgeld: Monefit Smartsaver ist keine herkömmliche Tagesgeldanlage. Es handelt sich um ein Investment, bei dem du eine Rendite erzielst. Das bedeutet, dass du dein Geld möglicherweise für einen längeren Zeitraum gebunden hast und Schwankungen in den Renditen in Kauf nehmen musst.
  6. Intransparente Geldanlage: Obwohl Monefit transparent über seine Investitionsstrategien spricht, ist es wichtig zu beachten, dass wir nicht genau wissen, was hinter den Kulissen mit unserem Geld geschieht. Es besteht immer ein gewisses Maß an Unsicherheit, wie das Unternehmen dein Geld investiert und welche Risiken damit verbunden sind.

Um es noch einmal zusammenzufassen: Es besteht das Risiko, dass du dein investiertes Geld komplett verlieren könntest. Es ist wichtig, dass du dich über die potenziellen Risiken informierst und deine Entscheidung basierend auf deinen individuellen Umständen und Risikobereitschaft triffst.

Ich hoffe, dass dir diese kritische Betrachtung hilft, eine fundierte Entscheidung über die Nutzung von Monefit Smartsaver zu treffen. Denke immer daran, dass es keine risikofreie Geldanlage gibt und dass du deine eigene Situation sorgfältig abwägen solltest. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Wie lange dauert die Auszahlung?

Die Dauer der Auszahlung bei Monefit Smartsaver wird von vielen Nutzern in Telegram-Gruppen und Internetforen als 10 Werktage angegeben. Diese Berichte besagen, dass die Auszahlung bei Monefit Smartsaver immer 10 Werktage dauert und das Unternehmen die Tage maximal ausnutzt, bevor die Zahlung erfolgt. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass individuelle Erfahrungen variieren können.

Wenn du selbst noch nicht versucht hast, dein Geld abzuziehen, und auf die Gutschrift des Cashback-Bonus wartest, empfehle ich dir, die angegebene Auszahlungsdauer im Blick zu behalten und gegebenenfalls Geduld zu üben. Es kann immer wieder zu Schwankungen oder Verzögerungen kommen, und es ist ratsam, sich direkt an den Kundensupport von Monefit Smartsaver zu wenden, falls Fragen oder Bedenken auftreten.

Ich selbst habe noch nicht versucht mein Geld auszuzahlen. Ich warte noch auf die Gutschrift des Cashbacks und wollte dann einen Teil meines Geldes wieder auszahlen lassen.

Freunde werben Bonus Programm

Das Monefit Smartsaver Freunde werben Bonus Programm ist eine coole Möglichkeit, Belohnungen zu verdienen, indem du deine Freunde einlädst, sich anzumelden. Hier ist, wie es funktioniert:

  1. Du findest deinen persönlichen Empfehlungslink auf der entsprechenden Seite. Kopiere diesen Link und teile ihn mit deinen Freunden oder jeder Person, die Interesse an einer Investition bei Monefit Smartsaver haben könnte.
  2. Sobald deine Freunde über deinen Link angemeldet sind, können sie mit dem Investieren beginnen. Die Prämie, die du verdienst, wird auf der Grundlage ihrer Einzahlungen in den ersten 60 Tagen berechnet.
  3. Das Beste daran ist, dass sowohl du als auch dein Freund belohnt werden! Ihr erhaltet beide einen Bonus von 1 %. Das ist doch ein netter Anreiz, oder?

Stelle sicher, dass deine Freunde den Empfehlungslink verwenden, um das Angebot zu aktivieren. Vergiss nicht, die genauen Bedingungen zu lesen, damit du alle Details kennst.

Also, warum nicht von den Vorteilen profitieren und deinen Freunden von Monefit Smartsaver erzählen? Es ist eine Win-Win-Situation, bei der ihr beide belohnt werdet. Falls du noch weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung!

Monefit Smartsaver Loyalty Program: Höhere Zinsen für treue Investoren

Monefit Smartsaver hat kürzlich sein Loyalty Program vorgestellt, das als Zeichen der Wertschätzung gegenüber langjährigen Investoren gedacht ist. Das Programm wurde mit großer Erwartung aufgenommen und belohnt Investoren, die 90 aufeinanderfolgende Tage mit Monefit Smartsaver verbleiben. Das Hauptmerkmal dieses Programms ist die Möglichkeit für Investoren, von erhöhten Zinssätzen abhängig von ihrem Kontostand zu profitieren. Die Aufschlüsselung der Zinssätze lautet wie folgt:

  • Investoren mit Kontoständen von 10€ bis 10.000€ erhalten einen wettbewerbsfähigen Zinssatz von 7,25% APY.
  • Bei Kontoständen zwischen 10.001€ und 30.000€ genießen Investoren einen noch höheren Zinssatz von 7,52% APY.
  • Investoren mit Kontoständen zwischen 30.001€ und 50.000€ profitieren von einem beeindruckenden Zinssatz von 7,79% APY.
  • Kontostände zwischen 50.001€ und 80.000€ werden mit einem attraktiven 8,06% APY belohnt.
  • Investoren, die beträchtliche Kontostände von 80.001€ bis 250.000€ aufweisen, erhalten einen beeindruckenden 8,33% APY.

Das Monefit Smartsaver Loyalty Program ist Ausdruck des Unternehmensengagements, langjährige Investoren zu würdigen und ihnen attraktive Zinssätze für ihre Treue anzubieten. Mit zunehmender Dauer der Anlagebeziehung erzielen Investoren immer bessere Renditen, was das Programm besonders attraktiv macht.

Bitte berücksichtige den folgenden Haftungsausschluss: Ich möchte darauf hinweisen, dass ich keine Anlageberatung durchführe und keine Empfehlungen ausspreche. Ich bin persönlich an allen P2P-Plattformen beteiligt, über die ich berichte und bin eventuell davon beeinflusst. Alle Informationen werden ohne Gewähr bereitgestellt. Die vergangene Entwicklung ist kein zuverlässiger Indikator für zukünftige Entwicklungen! Das Investment in P2P birgt hohe Risiken und es kann zum Totalverlust kommen. Beachte bitte, dass die Links zu den Investment-Plattformen in der Regel Affiliate sind. Dies bedeutet, dass du möglicherweise Vorteile erhältst und ich eine kleine Provision verdiene, falls du sie nutzt.

Fazit

Nach meiner eigenen Erfahrung und Betrachtung von Monefit Smartsaver möchte ich ein abschließendes Fazit ziehen. Es ist wichtig zu beachten, dass meine Erfahrungen und Meinungen subjektiv sind, und jeder sollte seine eigenen Nachforschungen anstellen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Hier ist mein Fazit zu Monefit Smartsaver:

Monefit Smartsaver ist eine innovative Plattform, die es ermöglicht, Geld zu sparen und dabei eine attraktive Rendite zu erzielen. Die Eröffnung des Kontos verlief reibungslos und die Einzahlung war schnell und einfach. Die Tatsache, dass die Zinsen sofort gutgeschrieben wurden, hat mich positiv überrascht und motiviert, mein Geld weiter anzulegen.

Allerdings gibt es auch potenzielle Herausforderungen und Risiken, die man im Auge behalten sollte. Die fehlende Einlagensicherung und das Risiko einer Insolvenz des Unternehmens sind wichtige Aspekte, die berücksichtigt werden müssen. Zudem besteht die Möglichkeit von Auszahlungsbeschränkungen und das Risiko eines unprofitablen Kreditportfolios.

Es ist wichtig, dass jeder seine individuelle finanzielle Situation, Anlageziele und Risikobereitschaft berücksichtigt, bevor er sich für Monefit Smartsaver entscheidet. Es ist keine risikofreie Geldanlage und es besteht immer die Möglichkeit, das investierte Geld zu verlieren.

Meine Erfahrung mit Monefit Smartsaver war insgesamt positiv. Die Plattform war benutzerfreundlich und transparent, und ich konnte meine Sparziele verfolgen. Die Zinsen wurden regelmäßig gutgeschrieben und ich konnte mein Geld flexibel verwalten.

Letztendlich hängt die Entscheidung, ob man Monefit Smartsaver nutzen möchte, von den individuellen Umständen und Präferenzen ab. Es ist wichtig, alle Aspekte sorgfältig abzuwägen und gegebenenfalls professionellen Rat einzuholen.

Wenn du weitere Fragen hast oder mehr über meine Erfahrungen mit Monefit Smartsaver erfahren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung. Denke daran, deine eigene Recherche durchzuführen und eine informierte Entscheidung zu treffen.

Zuletzt aktualisiert am 21. Januar 2024


Erfahrungen

Keine Erfahrungen vorhanden


Bist du bereits Kunde und würdest gerne deine Erfahrungen teilen? Vielleicht würdest du auch gerne den Anbieter bewerten und Menschen dabei helfen, gute Entscheidungen zu treffen? Schreibe jetzt deine Bewertung mit deinen Erfahrungsbericht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *