Skip to main content

Bondora Go & Grow senkt das Limit 400€

Bondora Go & Grow 400 Limit

Gerade habe ich die E-Mail von Bondora bekommen, dass das monatliche Zahlungslimit von Bondora Go & Grow wieder auf 400€ gesenkt hat. 

Auf der einen Seite finde ich das schade, da ich meine Go & Grow Position weiter ausbauen wollte. Auf der anderen Seite verstehe ich die Entscheidung und möchte natürlich auch eine gewisse Sicherheit.

Der P2P Anbieter gibt an, dass die Anpassung soll sichergestellt werden, dass Die Plattform sicher bleibt und noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, ihr Geld online zu vermehren. Das war das Hauptziel von Bondora.

Alles andere Produkte bleiben wie bisher.

Über 195000 Investoren haben über 590 Millionen Euro bei Bondora bereits investiert. Die Plattform begrüßt das exponentielles Wachstum, aber ihr ist nachhaltiges Wachstum sehr wichtig. 

Was meinst du zu der neuen Entscheidung?

Wenn du Fragen hast, kannst Du gerne einen Kommentar schreiben.


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *