Skip to main content

Viainvest Bonus

15 Euro Viainvest Bonus

In der heutigen Zeit ist es für alle immer wichtiger geworden, nebenbei noch Geld verdienen zu können, im besten Fall kann Gespartes ohne große Mühen vermehrt werden und sich so ein kleines Vermögen, natürlich alles in Abhängigkeit mit dem eingesetzten Anfangskapital, aufbauen zu können. Hier bietet die P2P Plattformen Viainvest einen Bonus an. Die Zeiten sind unsicher geworden und alles wird immer teurer, man muss sich nur einmal die Spritpreise oder die Energiekosten anschauen, da wird einem regelrecht schlecht und die Sorgen, ob man morgen immer noch normal leben kann, wachsen ständig an.

Also schaut sich wohl jeder früher oder später einmal nach einer guten und einfachen Finanzmöglichkeit um und wird auch auf einer Handelsplattform wie Viainvest landen.

Der Viainvest Bonus

Um den Einstieg in die Investitionswelt von Viainvest noch einmal zu erleichtern, gibt der Anbieter den sogenannten Viainvest Bonus. Dieser lockt potentielle Investoren, die möglicherweise noch etwas zögern oder denen, denen so das Risiko der Geldinvestition geringer erscheint.

15 Euro Viainvest Bonus sichern *

Wie funktioniert der Viainvest Bonus?

Zuerst einmal muss man die Seite von Viainvest gehen und sich dort registrieren.
Nach erfolgreicher Registrierung ist eine Einzahlung von einmalig 50 Euro notwendig um den Bonus von 15 Euro zu erhalten.

Dieser Viainvest Bonus wird direkt auf das Investorkonto ausgezahlt und kann mit investiert werden. Wenn gewünscht, dann kann der Bonus auch ausgezahlt werden.

Um den Viainvest Bonus zu erhalten, benötigt man keinen Promo-Code. Die einfache Registrierung als Neuinvestor und die Einzahlung von 50,- EUR ist vollkommen ausreichend.
Für die erstmalige Registrierung und die Freischaltung ist eine kurze Identitätsprüfung notwendig. Diese wird per Handykamera und einem Ausweisdokument in nur fünf Minuten durchgeführt.
Bei erfolgreicher Freischaltung kann das Investorkonto ab sofort genutzt werden und der Bonus wird fällig.

Was genau ist Viainvest?

Viainvest ist ausschließlich für private Kreditgeber gedacht. Es funktioniert, indem diese Kreditgeber in Kredite von Kreditnehmern außerhalb des gewöhnlichen Bankensystems investieren können. Es wird in die VIA SMS-Group oder eine ihrer Tochtergesellschaften investiert. Kredite können auch Kreditnehmer über die Grenzen Europas hinweg gewährt werden. Der entscheidende Unterschied zu den bisher bekannten Bankensystemen ist, dass Viainvest auch privaten Investoren Zugang zu dem neuen Nichtbankensektor und den dazugehörigen Kreditgeber gewährt.

Und wie genau funktioniert Viainvest genau?

Ein privater Kreditgeber kann einen Antrag stellen um durch die VIA-SMS-Group gesponsert zu werden. Ein bewilligter Antrag führt zu einem Vertrag, der automatisch auf Viainvest übergeht und so dem Investor die Möglichkeit eröffnet, öffentliche Investitionen zu tätigen. So behält auch jeder Investor volle Kontrolle über seine laufenden Investitionen, die Kreditnehmer, die Art des Kredites und auch über mögliche offene Investitionen. Durch diese ständige Kontrolle bietet Viainvest ein absolut transparentes Investitionsfeld. Ebenso steht Viainvest stets seinen Investoren zur Unterstützung zur Verfügung.

Um die Investitionen abzusichern, gibt es einen Anlegerschutz in Höhe von 20.000,-EUR. Das erhöht noch einmal die Seriosität, die bereits dadurch, dass die Plattform die Voraussetzungen der EU Direktive 97/9/EC erfüllt. Der Mindestanlagebetrag liegt bei 10 Euro, birgt also kein großes Risiko und bietet auch dem einfachen Investor die Möglichkeit, langsam zusätzlich Geld zu verdienen. Der Weg ins Investment wird jedem eröffnet. Die Mindestlaufzeit solcher Kredite ist 1 Monat und kann maximal bis zu 24 Monate sein.

15 Euro Viainvest Bonus sichern *

Kann jeder Investor werden?

Grundsätzlich kann jede Privat- und Rechtsperson Investor werden. Bedingung für eine Privatperson ist lediglich ein Mindestalter von 18 Jahren. Nach erfolgreicher Registrierung muss eine erste Einzahlung auf das Investorenkonto getätigt werden um Investor zu werden. Wenn alle Daten mit den im Profil angegebenen Daten mit den Daten des Überweisungsabsenders überein, wird der Investor als dieser freigeschaltet und kann ab dem Moment beginnen zu investieren.
Für Rechtspersonen gelten ähnliche Bedingungen. Nach erfolgreicher Registrierung für ein Investorenkonto muss eine erste Einzahlung erfolgen und wenn alle angegebenen Daten mit den Daten des Überweisungsabsenders identisch sind, wird auch dieses Investorenkonto freigeschaltet und es kann begonnen werden zu investieren.

Fallen für Investoren Kosten bei der Nutzung von Viainvest an?
Der Service und die Nutzung von Viainvest ist für die Investoren vollständig kostenfrei.

Kann auch Geld vom Investorenkonto abgehoben werden?
Das gesamte Geld vom Investorenkonto, welches nicht in einem Investitionsvertrag eingebunden ist, kann bei Bedarf abgehoben werden. Allerdings erfolgt die Auszahlung ausschließlich in Euro und erst nach erfolgreicher Identifizierung durch Vorlage eines gültigen Ausweisdokuments, wie Personalausweis oder Reisepass.

Wie rentabel ist die Investition in Kredite bei Viainvest?

Viainvest kann mit einer durchschnittlichen Rendite von 11% p.a. punkten, das ist wirklich stattlich und schwer zu überbieten.
Zudem erleichtert Viainvest die Investition durch die Möglichkeit der automatischen Anlagefunktion und dem sehr niedrig gehaltenen Mindestanlagebetrag von nur 10EUR.

Sollte man den nun bei Viainvest investieren, nur wegen dem Bonus?

Grundsätzlich ist auch hier zu sagen, eine unüberlegte und überhöhte Investition ist niemals sinnvoll und auch selten erfolgreich. Deshalb ist zu raten, zuerst einmal mit einem kleineren Betrag zu beginnen. Viainvest gilt als eine der transparenteren Investitionsplattformen, die durch den niedrigen Mindestanlagebetrag von nur 10,- EUR ein relativ geringes Verlustrisiko birgt. Wenn man es also nicht mit dem Anlagebetrag übertreibt, kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Das Risiko ist übersichtlich und ihm gegenüber steht eine mögliche Rendite von ca. 11%, die im Vergleich zu anderen wirklich beachtlich ist.
Der Viainvest Bonus ist nur ein kleiner Anreiz doch zu Viainvest zu kommen und zu investieren.

Viel Spaß also beim Ausprobieren, es lohnt sich.